Verkehrsunfall

Heute Morgen gegen 07:30 Uhr wurden wir auf die Kreisstraße zwischen Glonn und Bruck zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und eingeklemmter Person alarmiert.

Dort kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW, dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit Spreizer und Schere befreit werden.

Trotz größter Bemühungen und sofortiger Reanimation verstarb dieser aber noch an der Unfallstelle.

Unser aller Beileid gilt den Angehörigen, dieses noch sehr jungen Mannes.

Die anderen verletzten wurden mittels RTW ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Bruck, Grafing und Kirchseeon sowie das BRK mit mehreren RTW, Notärzten und die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.