Verkehrsunfall in Höhe Sonnenhausen

Am 22.09.2018 wurden wir gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eineklemmter Person alarmiert. Die Einsatzstelle lag auf der EBE 13 Abzweigung Sonnenhausen. An dem Unfall waren 3 PKW beteiligt, von denen zwei frontal zusammen gestoßen sind und der dritte am Fahrzeug Heck beschädigt war. Zum Glück war doch niemand eingeklemmt, es ließ sich nur eine Fahrzeugtüre nicht sofort öffnen.
In den drei verunfallten PKW waren insgesamt 6 verletzte Personen zu betreuen. Dadurch waren auch seitens Rettungsdienst vier RTW, zwei Rettungshubschrauber und der HvO Glonn im Einsatz.
Wir wurden von den Feuerwehren Oberpframmern und Bruck unterstützt.

Link Merkur Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.